Slush Ice Sirup Blaue Himbeere 5 Liter Kanister

49,00 

Kauf auf Kommission, Rückgabe ungeöffneter Kanister möglich (eingeschränkt auf bis zu 50% der mitgenommenen Menge).

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Slush Ice Sirup Blaubeere / Blaue Himbeere 5 Liter Kanister für 28 Liter Slush Mix

Erstklassige Markenqualität „Made in Germany“ im versiegelten 5 Liter Lebensmittel-Kanister. Der Sirup wird im Verhältnis 1:4,6 mit Wasser gemischt. Somit ergeben diese 5 Liter Sirup mit Wasser gemixt 28 Liter Slush Mix.

  • Mischungsverhältnis 1:4,6
  • Ergibt 28 Liter fertiges Slush Mix
  • Glutenfrei
  • Keine Zugabe von Zucker notwendig
  • Intensiver und fruchtiger Geschmack
  • Günstiger Preis durch Kanistergebinde

Zutaten
Invertzuckersirup, Wasser, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Konservierungsstoffe Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, Farbstoff Brilliantblau FCF.

Kauf auf Kommission
Aus Hygienegründen dürfen wir nur versiegelte Kanister zurücknehmen. Die noch verschlossenen Kanister können versiegelt wieder zurückgegeben werden, dies ist auf 50% der mitgenommenen Kanister beschränkt. Das sollte hilfreich sein, da sich in der Regel nicht genau einschätzen lässt, wieviel Sirup benötigt wird. Allerdings müssen wir es auf 50% der mitgenommenen Produkte einschränken, da es leider schon vorkam, dass Kunden 20 Kanister gebucht hatten, wir extra beim Hersteller nachbestellt hatten, und dann 19 Kanister zurückgebracht haben, weil sie sich „etwas verkalkuliert“ hatten. Da das Sirup ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat, ist das für uns äußerst ärgerlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Slusheis-Sirupe “Made in Germany”, was bedeutet das eigentlich?
Es bedeutet beste Qualität und Produktion nach höchsten Standards, was auch durch die Zertifizierung des Herstellers nach IFS International Food Standard jährlich bestätigt wird. Es bedeutet aber auch, dass wir kurze Wege zwischen Verkauf und Produktion der Slush-Sirups haben. Dazu zählen laufende Qualitätssicherungen und die Durchführung von Kontrollen durch diverse Hygieneinstitute.


Nährwerte je 100 ml

Brennwert222 kJ / 53 kcal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate13 g
davon Zucker13 g
Eiweiß0 g
Salz0 g